Vanille Agavendicksaft

Vanille Agavendicksaft - Freude am Kochen vegan

Nchdem man für viele Challenger-Rezepte Vanille und Agavendicksaft benötigt hab ich mir Vanille Agavendicksaft

gebastelt indem eine Flasche Sirup mit 1 grob zerkleinerten Vanilleschote in meinen Hochleistungsmixer gegeben und alles gemixt und siehe da, es hat funktioniert.

Vanille Agavendicksaft - Freude am Kochen vegan

Da sich die Vanille dann aber gerne im Flaschenhals festsetzt (siehe Foto oben) habe ich den Vanille-Sirup immer liegend gelagert. Ich bin nicht sicher wie lange er hält weil die Vanille gerne an die Oberfläsche schwimmt und dann bei unregelmässiger Verwendung eventuell verderben könnte, das kann ich nicht abschätzen, als Challenger verwende ich ihn andauernd und finde es praktisch ihn gleich mit der Vanille in Einem zu haben..

Hier findet Ihr verschiedene Shakes *klick*

(Visited 472 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA