Mango Kurkuma Bananen Shake

Mango Kurkuma Bananen Shake ala Goldenmilk #vegan - Freude am Kochen
 

Endlich hab ich mir letzte Woche mal wieder Zeit genommen Kurkuma Paste zu machen. Ich liebe es wenn die ganze Küche nach 

Kurkuma duftet.Bevor ich das erste mal selbst Kurkuma Paste hergestellt habe wusste ich gar nicht wie Kurkuma riecht, weil der gemahlene Kurkuma riecht eigentlich nicht wirklich….aber die Paste, die duftet und ich mag den Geschmack von Kurkuma auch richtig gerne. Ihr auch?

Nachdem dieser Blogartikel über die Golden Milk und die Herstellung von Kurkuma Paste einer der beliebtesten Artikel am Blog ist *klick* werde ich schon beim Blogstatistiken lesen immer wieder daran erinnert wieder Paste zu machen, derzeit ist aber so viel zu tun das ich mir wenig Zeit für mich selbst nehme, aber dann kam doch ein Abend, an dem ich quasi als Pause, meditativ meine Kurkuma-Paste gerührt habe, und beim rühren in diesem herrlichen Duft total entspannt war.

Und weil nun Sommer ist und wir gerade jede Menge Mangos zu Hause haben und ich schon auf diversen englischen Seiten immer wieder von Kombinationen von Mango, Kurkuma und Banane gelesen habe, bin ich jetzt, wieder als kleiner Break während der Arbeit, an den Mixer geeilt und hab mir einen leckeren eisigen Shake gemixt.Mit neuer gesunder Energie gehts nun weiter…
 
Mango Kurkuma Bananen Shake ala Goldenmilk #vegan - Freude am Kochen
 

Mango Kurkuma Bananen Shake ala Golden Milk – vegan

Für 2 Gläser

Zutaten:

1/2 l Mandeldrink selbstgemacht
1 Tl Kurkuma Paste selbstgemacht
1/2 Mango, in Stücke tiefgekühlt
1 Banane, in Stücke tiefgekühlt
1/2 Tl Kokosöl
1 Prise Pfeffer
 
und nicht zu vergessen: Liebe, viel Liebe zum Drüberstreuen!

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und mixen until smooth, also mixen bis alles fein und smooth ist.Ulala, ich liebe den Sommer!

  serve it with love ♡  
 
Mango Kurkuma Bananen Shake ala Goldenmilk #vegan - Freude am Kochen
 
♡ ♡ ♡ Love, Angelhugs and Fairydust ♡ ♡ ♡
 
Eure Wonni
 
Freude am Kochen - Love is always the answer
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
(Visited 1.102 times, 1 visits today)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

CAPTCHA